Presse über uns

• 04.03.2011 Hulbee Desktop PRO erhält den INNOVATIONSPREIS-IT

Hulbee

Sonderauszeichnung Schweiz

Die Hulbee AG erreichte mit ihrem Produkt Hulbee Desktop Professional (HDPro) für die Sonderauszeichnung Schweiz den 1. Platz. Dies beweist nicht nur, wie die Produkte der Hulbee AG in der Fachwelt wahrgenommen und entsprechend gewürdigt werden, sondern auch deren herausragende Qualität. Texte, E-Mails, Bilder, Musikdateien – die Datenflut wächst, dringend benötigte Informationen lassen sich oft nur schwer finden. Das kostet Zeit, Nerven und Geld. Hulbee Desktop Professional, die leistungsfähigste Software für Desktop Search im Markt, schafft Abhilfe. Hulbee Desktop Professional wurde für die professionelle Nutzung entwickelt, einzelne Arbeitsplätze, kleine und große Netzwerke sowie die Firmen-IT sind die idealen Nutzungsumgebungen für diese ausgezeichnete Software. Privatanwender profitieren ebenfalls von dieser Entwicklung. Datenchaos gehört der Vergangenheit an.

• 04.03.2011 Hulbee Desktop PRO wird mit dem INNOVATIONSPREIS-IT ausgezeichnet

Schweiz

Die 100-köpfige Fach-Jury aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchen- und IT-Experten sowie Fachjournalisten bewertete alle eingereichten Produkte nach den Kriterien Innovationsgehalt, Praxisrelevanz und Eignung für den Mittelstand. Stellvertretend für alle 35 Kategorie- und 18 Landessieger wurden auf der Bühne die Preise in den Kategorien Mobile, E-Business, IT-Security sowie die Sonderauszeichnungen für die Bundesländer Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen übergeben.

• 04.03.2011 Antworten kommen aus der Cloud

e-Commerce

„Wir sehen uns als Dienstleister für jeden, der täglich einer großen Informationsflut ausgesetzt ist, der das Internet nutzt und darüber hinaus Funktionen benötigt, welche die Arbeit am Computer für ihn einfacher und effizienter machen. Dies gilt für jeden Arbeitsplatz bis in die Etage des Vorstandes, der damit effizient Aufwand und vor allem Zeit sparen kann.